Na ihr S?cke :D
Moderator: Heilofix
Na ihr Säcke :D
Was los hier zack zack Keep verteidigen für Midgard und so -fg-
Auf Ordnungsseite tztz dachte die Hartgesottenen Wikinger wären wenigstens auf Chaos
Grüsse an alle die mich noch kennen
So Sven hab mich gemeldet wie du befohlen hast Cheffe
PS: Inge ähh Labo gibts ja auch noch den ollen Nürnberger..... Ach des waren noch Zeiten aufm Wasserbett -fg-
Auf Ordnungsseite tztz dachte die Hartgesottenen Wikinger wären wenigstens auf Chaos
Grüsse an alle die mich noch kennen
So Sven hab mich gemeldet wie du befohlen hast Cheffe
PS: Inge ähh Labo gibts ja auch noch den ollen Nürnberger..... Ach des waren noch Zeiten aufm Wasserbett -fg-
Na grad in den Szenarien ruckelts bei mir 1. von den Zwergen geht garned bei mir nur dass der Hochelfen geht grad so da machts wenig Spass.
Und Ordnung ? Na gut Zwerge sind ein Argument aber wenn ich kuschelige Knutschielfen spielen will zock ich Hello Kitty Online
Holt mal lieber Holz und repariert Avakr oder wie die Keeps damals noch hiesen
Wie hab ich den Stinkefingerteufel vermisst
Und Ordnung ? Na gut Zwerge sind ein Argument aber wenn ich kuschelige Knutschielfen spielen will zock ich Hello Kitty Online
Holt mal lieber Holz und repariert Avakr oder wie die Keeps damals noch hiesen
Wie hab ich den Stinkefingerteufel vermisst
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online
- AdN | Warhammer Online
Axo, dachte dich hat das heimweh gepackt ~~
das wird doch nix mit uns beiden, bin doch ne hete
von Levi schon geraume zeit nichtsmehr gehört, ist ja jetzt beim bund und auf 12 jahre verpflichtet unso, wollte sich mal melden, aber das ist nun auch schon über 1 jahr her, die treulose tomate
was hast du denn für ne HP? www.homofürst.com ? hrhr
das wird doch nix mit uns beiden, bin doch ne hete
von Levi schon geraume zeit nichtsmehr gehört, ist ja jetzt beim bund und auf 12 jahre verpflichtet unso, wollte sich mal melden, aber das ist nun auch schon über 1 jahr her, die treulose tomate
was hast du denn für ne HP? www.homofürst.com ? hrhr
Tztz aber mich damals angespritzt haben
Nene http://www.nuernbergerinarschtret.de
Ausserdem biste mir eh zu gross Weisst ja grosse männer kleine -piep- und umgekehrt. bin übrigens n kleiner mann
Nene http://www.nuernbergerinarschtret.de
Ausserdem biste mir eh zu gross Weisst ja grosse männer kleine -piep- und umgekehrt. bin übrigens n kleiner mann
Momoo Momoo ? hmm sagt mir etz so nix.....
naja bei den vielen Frauen die ich schon hatte....
Aber weisst ja schlechter Sex bleibt in Erinnerung guten vergisst man darfst dich geehrt fühlen ;P
BTW Sven komm mal wieder warhammer zocken etz bin ich extra nach Erengrad gekommen und durfte hören dass du inaktiv zur Zeit bist !
naja bei den vielen Frauen die ich schon hatte....
Aber weisst ja schlechter Sex bleibt in Erinnerung guten vergisst man darfst dich geehrt fühlen ;P
BTW Sven komm mal wieder warhammer zocken etz bin ich extra nach Erengrad gekommen und durfte hören dass du inaktiv zur Zeit bist !
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online