Ich habe seit Release WoW gespielt, aber nachdem nun ein weiteres Addon zu WoW angekündigt wurde sind die mich endgültig los, das wird mir langsam zu blöd dort

Es ist nicht das Addon an sicht welches mich stört sondern der erneute Levelanstieg auf 80, durch den werden alle mühsam erkämpfen Items hinfällig, und das wird in Zukunft nicht besser...
Daher bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Alternative. Als WoW-Veteran bin ich natürlich sehr verwöhnt, und viele getestetetn Spiele (wie GW, EQ2, RF Online, FFXI) machen da einfach nichts her.
Ein Singleplayerspiel ist aber undenkbar, da mir die Interaktion mit der Community wichtig ist, da bleiben mir also nur noch 2 Spiele, HdR, welches ich als reine WoW-Nachmache mit Tolkien-Lizenz sehe, und eben DaoC.
Leider habe ich beim Suchen viele Seiten/Foren gefunden die schon längere Zeit nicht mehr genutzt wurden (letzte Posts teilweiße von vor 1 1/2 Jahren).
Zum Glück bin ich dann aber auf eure Seite gestoßen und hoffe bei euch Hilfe zu finden

Ich habe da jede Menge Fragen zum Spiel, ich stelle einfach mal ein paar die mir gerade in den Sinn kommen...
1. die wohl wichtigste... wenn ich mich nicht irre gibt es 7 Addons zu DaoC, davon sind die meisten nicht mehr bei amazon.de erhältlich, und eine Komplette Box habe ich nur in der US Version gefunden. Daher die Frage: kann ich diese US 5th Anniversary-Box kaufen und dann auf deutschen Realms spielen? Wäre dann egal wenn das Spiel an sich auf englisch wäre solange ich einen deutschen Chat habe.
2. kann ich trotz der englischen Box per Bankeinzug bezahlen? Ich würde das ungern per Kreditkarte abwickeln. (Gamecards wären auch ok).
3. wieviel kostet der Spass im Monat? Sicher auch nicht mehr als 15 Euro, oder?
So weit erstmal, wenn das technische geklärt ist befasse ich mich weiter mit dem Spielinhalt

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten,
Gruß Sascha