Geschenke Weihnachten
Moderator: Heilofix
Geschenke Weihnachten
Boah Leute, es ist wieder soweit, und ich bin diesmal echt mit meinen Latein am Ende.
Ich weiss einfach nicht was ich Oma und Mama schenken soll.
Opa und Papa bekommen Routenplaner Software.
Aber Oma und Mama??? Mhhhhhhh
Gutscheine für Shopping kommt nicht in Frage, die beiden leben weit weg von mir, da gibts kein Karstadt in der Nähe
Soll auch nur ne Kleinigkeit sein, aber mir will einfach nichts einfallen *hmpf*
Oma kann ich bestimmt mit was kitschigen beglücken, aber Mutti??
Hach ja, jedes Jahr dasselbe.....
Grübel grübel denk denk....
Ich weiss einfach nicht was ich Oma und Mama schenken soll.
Opa und Papa bekommen Routenplaner Software.
Aber Oma und Mama??? Mhhhhhhh
Gutscheine für Shopping kommt nicht in Frage, die beiden leben weit weg von mir, da gibts kein Karstadt in der Nähe
Soll auch nur ne Kleinigkeit sein, aber mir will einfach nichts einfallen *hmpf*
Oma kann ich bestimmt mit was kitschigen beglücken, aber Mutti??
Hach ja, jedes Jahr dasselbe.....
Grübel grübel denk denk....
- Gattaca
- Administrator
Mein Favorit damals war immer ein Handstaubsauger für die "weiblichen" Weihnachtsgeschenke .. das passt immer!
Ansonsten pack das Routenplanbre Handbuch aus dem Paket aus und schenk es den Frauen .. wir Männer haben ja ein technisches Verständnis und können solche Geräte sofort bedienen *hüstel* *lachwech*
Ansonsten pack das Routenplanbre Handbuch aus dem Paket aus und schenk es den Frauen .. wir Männer haben ja ein technisches Verständnis und können solche Geräte sofort bedienen *hüstel* *lachwech*
999 ... is evil doing a handstand!
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
also ne oma hat ja meist schon alles und brauch nie was , so gehts zumindest meiner
ich geh dann in den Hussel ( süsswaren delikatess geschäft , frische usw. und lass mir da ganz tolle sachen einpacken die ich aussuche ( somit kannste das variieren , je nachdem wieviel du ausgeben willst .. kann bis ins unendliche je pralinen ect pp )
schmeckt super und oma freut sich und sieht dazu noch gut aus
ich geh dann in den Hussel ( süsswaren delikatess geschäft , frische usw. und lass mir da ganz tolle sachen einpacken die ich aussuche ( somit kannste das variieren , je nachdem wieviel du ausgeben willst .. kann bis ins unendliche je pralinen ect pp )
schmeckt super und oma freut sich und sieht dazu noch gut aus
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
- Monque
- AdN | Gildengeist
Frau bediene sich eines privaten oder öffentlichen Verkehrsmittels und fahre nach Buxtehude oder Stade, dort gibt's nicht nur Hussel sondern auch ArkoEnestia hat geschrieben:stimmt Athene, meine Oma ist genauso (O-TON: Hach ich brauch doch nix), das mit dem Presentekorb wäre eine Massnahme, ich überleg nur wo ich sowas organisieren kann, so ein richtigen Delikatessenladen haben wir nicht auf den Dörben, aber ich finde schon was
Work facinates me. I can stare at it for hours