Autoteil gesucht ...
Moderator: Heilofix
Autoteil gesucht ...
VW Golf 4 Getränkehalter
wenn jemand sowas hat oder besorgen kann ... bitte melden!
wenn jemand sowas hat oder besorgen kann ... bitte melden!
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-IV-BORA-BE ... 0002438453
Ist das auch zu teuer?
edit=
link geändert, da sonst der browser verbreitet wird
Ist das auch zu teuer?
edit=
link geändert, da sonst der browser verbreitet wird
hmm da wo der getränkehaler nochmalerweise ist, ist doch jetzt bestimmt ein loch?! Passt da keine Dose quer rein?
Ich meine sowas hier:
Ich meine sowas hier:
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Hast Du es schonmal bei einem Schrotthändler in Deiner nähe probiert. Dort stehen bestimmt ein paar Gol IV rum wo man sowas ausbauen kann. Dann noch Preis aushandeln und schon hat man sowas.
Mach ich immer so fahre nen alten Polo neuer/gbrauchter Tank 60? bei VW 180. Also Geld sparen kann man da immer.
Gruß
Sascha
Mach ich immer so fahre nen alten Polo neuer/gbrauchter Tank 60? bei VW 180. Also Geld sparen kann man da immer.
Gruß
Sascha
Sven ich kann deie Bilder nicht sehen, aber ich kann dir einen Getränkehalter anbieten - weil der bei mir nicht gepaßt hat
Nun den den ich da hab der ist für die Lüftungsgitter zum einstecken (hält super) und ich nach dem Audi-Design für kleine (energydrnksdosen) und normale dosen (cola bla blub)
Sag einfach ob den haben willst, dann schick ich dir den zu...
Grüße Jens
Nun den den ich da hab der ist für die Lüftungsgitter zum einstecken (hält super) und ich nach dem Audi-Design für kleine (energydrnksdosen) und normale dosen (cola bla blub)
Sag einfach ob den haben willst, dann schick ich dir den zu...
Grüße Jens
- Pffft
- AdN | Warhammer Online
www.autoverwerter.de
Der klappert alle schrottplätze ab und die wenden sich dann an dich, ,it preis und versand
www.autoverwerter.de
Der klappert alle schrottplätze ab und die wenden sich dann an dich, ,it preis und versand